Artistic Village

Webside zuletzt Aktualisiert am: Sonntag, 22. Oktober 2017

Gästebuch

Ein besonderes Geschäft für Handwerkliche Kunst bei Afandou

Das Artistic Village ist eine Werkstadt und Geschäft das sich von der Traditionellen Handwerkskunst auf Rhodos abhebt. Vasen, Schüsseln, Krüge, Teller und andere Töpferarbeiten in gewohnter Traditioneller Griechischer vorm und Bemalung sucht man hier vergebens.
Artistic Village besticht durch seine Vielfalt an Kunst und Dekoartikeln aus der eigenen Werkstatt und fast jedes davon ist auch ein Einzelstück.
Das Familienunternehmen wurde 1984 von Nikolaos I. Simiakos gegründet  und zeigt auf einer Ausstellungsfläche von 600 qm ihre aus Ton, Glas, Holz, Bronze, Eisen, Aluminium und anderen Materialien hergestellten  originellen und fantasiereichen Kunstgegenstände. Wer noch etwas für sein Haus oder die Wohnung sucht wird hier sicherlich fündig


 

 

 

 

Radio Archangelos